Navigations-Hilfe zu den Haupt-Bereichen auf dieser Internet-Seite
Publikationen:
Publikationen sind Sachen,
die die EFI veröffentlicht hat.
Hier sind:
- alle Gutachten von der EFI
- alle Bilder aus den Gutachten
Außerdem ist hier ein Themen-Verzeichnis.
Da haben wir alle Themen aus den Gutachten aufgeschrieben.
Damit die EFI ein Gutachten schreiben kann,
Müssen wir viele Studien lesen.
Und die Studien auch beachten.
Hier gibt es eine Liste von den Studien.
Sie können alle Sachen auch herunter-laden.
Aktuelles:
Hier sind Neuigkeiten von der EFI.
Und auch Zeitungs-Artikel über die EFI.
Hier sind auch Veranstaltungen
und Termine von der EFI.
Die EFI arbeitet auch mit anderen zusammen.
Wer mit uns zusammen arbeiten will,
kann sich auf eine Ausschreibung bewerben.
Diese Ausschreibungen können Sie sich hier ansehen.
Geschäfts-Stelle:
Außerdem gibt es Informationen zu der Geschäfts-Stelle:
- zu ihren Mitarbeitenden.
- zu ihren Aufgaben.
zum Weg zu der Geschäfts-Stelle.
Daten-Portal:
Diese Seite wird gerade erstellt.
Kontakt:
Wenn Sie auf „Kontakt“ klicken,
sehen Sie
- die E-Mail-Adresse.
- die Telefonnummer.
- die Anschrift der Geschäfts-Stelle.
Damit können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Hier ist auch ein Kontakt-Formular.
Wenn Sie Fragen zu der EFI haben,
können Sie das Formular ausfüllen.
Unten Links auf der Startseite finden Sie vier weitere Links:
- Impressum
- Daten-Schutz
- Site-Map
- Login.
Impressum:
Hier erfahren Sie,
wer diese Internet-Seite gemacht hat.
Daten-Schutz:
Was sind Daten?
Daten sind Angaben von Personen.
Zum Beispiel:
- Der Name.
- Die Adresse.
- Die Telefon-Nummer.
- Die Konto-Nummer.
Was ist Daten-Schutz?
Daten sind wichtig.
Sie geben Auskunft über eine Person.
Niemand darf Daten an andere verraten.
Denn Daten sind geschützt.
Das ist ein Gesetz.
Hier sind Informationen
über den Daten-Schutz von dieser Internet-Seite.
Sitemap:
Hier sind alle Links von dieser Internet-Seite.
Login:
Diese Internet-Seite hat einen geschützten Bereich.
Dafür bekommen Sie besondere Zugangs-Daten.
Wenn Sie die Daten haben,
können sie hier in den geschützten Bereich kommen.
Experten-Kommission auf der Start-Seite:
Wenn Sie auf „Experten-Kommission“ klicken,
bekommen Sie Informationen
- zu den Mitgliedern von der Experten-Kommission.
- zu den Aufgaben.
- zum Selbst-Verständnis.
- zum Einrichtungsbeschluss.
- zu ehemaligen Mitgliedern.
Auswahl aktueller Studien auf der Start-Seite:
Wenn Sie auf die Pfeile in dem Fenster „Auswahl aktueller Studien“ klicken,
sehen Sie einige Studien.
Die Studien hat die EFI für das aktuelle Gutachten gebraucht.
Sie können sich auch alle Studien anzeigen zu lassen,
die für das EFI-Gutachten bisher gemacht wurden.
Auswahl aktueller Grafiken auf der Start-Seite:
Wenn Sie auf die Pfeile in dem Fenster „Auswahl aktueller Grafiken“ klicken,
sehen Sie einige Bilder.
Diese Bilder sind auch im aktuellen Gutachten.
Sie können sich auch alle Bilder anzeigen zu lassen,
die für das EFI-Gutachten bisher gemacht wurden. Sie können alle Bilder auch herunter-laden.