Navigations-Hilfe zu den Haupt-Bereichen auf dieser Internet-Seite

So finden Sie sich auf unserer Internet-Seite zurecht.

Auf der Seite links oben ist das Logo

von der EFI.

Wenn Sie auf das Logo klicken,

gelangen Sie auf die Start-Seite zurück.

Egal, wo Sie gerade sind.

Start-Seite:

So sieht die Start-Seite aus mit dem Haupt-Menü oben rechts.

Haupt-Menü:

Nach Klick auf das Haupt-Menü erscheinen 5 Links.

  • Experten-Kommission 
  • Publikationen
  • Aktuelles
  • Geschäfts-Stelle
  • Daten-Portal

Experten-Kommission:

Hier sind Informationen

  • zu den Mitgliedern von der Experten-Kommission.
  • zu den Aufgaben.
  • zum Selbst-Verständnis.
  • zum Einrichtungs-Beschluss.
  • zu ehemaligen Mitgliedern.

Publikationen:

Publikationen sind Sachen,

die die EFI veröffentlicht hat.

 

Hier sind:

  • alle Gutachten von der EFI
  • alle Bilder aus den Gutachten

 

Außerdem ist hier ein Themen-Verzeichnis.

Da haben wir alle Themen aus den Gutachten aufgeschrieben.

 

Damit die EFI ein Gutachten schreiben kann,

Müssen wir viele Studien lesen.

Und die Studien auch beachten.

Hier gibt es eine Liste von den Studien.

 

Sie können alle Sachen auch herunter-laden.

Aktuelles:

 

Hier sind Neuigkeiten von der EFI.

Und auch Zeitungs-Artikel über die EFI.

 

Hier sind auch Veranstaltungen

und Termine von der EFI.

 

Die EFI arbeitet auch mit anderen zusammen.

Wer mit uns zusammen arbeiten will,

kann sich auf eine Ausschreibung bewerben.

Diese Ausschreibungen können Sie sich hier ansehen.

Geschäfts-Stelle:

Außerdem gibt es Informationen zu der Geschäfts-Stelle:

  • zu ihren Mitarbeitenden.
  • zu ihren Aufgaben.

zum Weg zu der Geschäfts-Stelle.

Daten-Portal:

Diese Seite wird gerade erstellt.

Sprache:

Wenn Sie rechts auf das Sprachsymbol klicken

können Sie die Sprache auswählen,

in der Sie die Seite ansehen möchten.

Daneben ist die Leichte Sprache und Gebärden-Sprache zu finden.

Suche:

Hier können Sie nach einem Begriff suchen.

Klicken Sie dazu auf „Suche“.

Es öffnet sich ein Suchfeld.       

 

Schreiben Sie den Begriff in das Suchfeld.

Sie sehen nun einen Liste mit Wörtern.

In allen Wörtern ist der Begriff.

Themen-Verzeichnis:

Hier sehen Sie alle Themen,

über die die EFI ein Kapitel geschrieben hat.

Diese Kapitel können Sie auch als PDF herunterladen.

Teilen:

Wenn Sie auf „Teilen“ klicken,

könne Sie die Internet-Seite mit anderen teilen.

Das geht

  • als E-Mail.
  • mit WhatsApp.
  • bei Facebook.
  •  bei Twitter.

Kontakt:

Wenn Sie auf „Kontakt“ klicken,

sehen Sie

  • die E-Mail-Adresse.
  • die Telefonnummer.
  • die Anschrift der Geschäfts-Stelle.

 

Damit können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Hier ist auch ein Kontakt-Formular.

Wenn Sie Fragen zu der EFI haben,

können Sie das Formular ausfüllen.

Unten Links auf der Startseite finden Sie vier weitere Links:

  • Impressum
  • Daten-Schutz
  • Site-Map
  • Login.

 

 

Impressum:

Hier erfahren Sie,

wer diese Internet-Seite gemacht hat.

 

Daten-Schutz:

Was sind Daten?
Daten sind Angaben von Personen.

Zum Beispiel:

  • Der Name.
  • Die Adresse.
  • Die Telefon-Nummer.
  • Die Konto-Nummer.

 

Was ist Daten-Schutz?
Daten sind wichtig.

Sie geben Auskunft über eine Person.

Niemand darf Daten an andere verraten.

Denn Daten sind geschützt.

Das ist ein Gesetz.

 

Hier sind Informationen

über den Daten-Schutz von dieser Internet-Seite.

 

Sitemap:

Hier sind alle Links von dieser Internet-Seite.

 

Login:

Diese Internet-Seite hat einen geschützten Bereich.

Dafür bekommen Sie besondere Zugangs-Daten.

Wenn Sie die Daten haben,

können sie hier in den geschützten Bereich kommen.

Kern-Themen vom aktuellen Gutachten auf der Start-Seite:

Kern-Themen ist ein anderes Wort für wichtige Themen.

Wenn Sie auf die Pfeile in dem Fenster klicken,

gelangen Sie zu den Kern-Themen von dem aktuellen Gutachten.

Experten-Kommission auf der Start-Seite:

Wenn Sie auf „Experten-Kommission“ klicken,

bekommen Sie Informationen

  • zu den Mitgliedern von der Experten-Kommission.
  • zu den Aufgaben.
  • zum Selbst-Verständnis.
  • zum Einrichtungsbeschluss.
  • zu ehemaligen Mitgliedern.

Gutachten erschienen auf der Start-Seite:

Wenn Sie auf „Gutachten erschienen“ klicken,

sehen Sie alle Gutachten von der EFI.

Aktuelles auf der Start-Seite:

Wenn Sie auf die Pfeile in dem Fenster „Aktuelles“ klicken,

sehen Sie aktuelle Informationen von der EFI.

Und über die EFI.

Auswahl aktueller Studien auf der Start-Seite:

Wenn Sie auf die Pfeile in dem Fenster „Auswahl aktueller Studien“ klicken,

sehen Sie einige Studien.

Die Studien hat die EFI für das aktuelle Gutachten gebraucht.

 

Sie können sich auch alle Studien anzeigen zu lassen,

die für das EFI-Gutachten bisher gemacht wurden.

Auswahl aktueller Grafiken auf der Start-Seite:

Wenn Sie auf die Pfeile in dem Fenster „Auswahl aktueller Grafiken“ klicken,

sehen Sie einige Bilder.

Diese Bilder sind auch im aktuellen Gutachten.

Sie können sich auch alle Bilder anzeigen zu lassen,

die für das EFI-Gutachten bisher gemacht wurden. Sie können alle Bilder auch herunter-laden.

Twitter auf der Start-Seite:

Wenn Sie auf die Pfeile beim Fenster „Twitter @EFI_Kommission“ klicken,

können Sie sehen,

was die EFI auf Twitter geschrieben hat.

Wollen Sie mehr über
uns erfahren oder
brauchen Sie Hilfe?

KONTAKT

Geschäftsstelle der Expertenkommission

Forschung und Innovation (EFI)

SV gemeinnützige Gesellschaft für Wissenschaftsstatistik mbH

 

Pariser Platz 6, 10117 Berlin

T: +49 (0)30 322 982 564 

M: kontakt@e-fi.de

 

NACHRICHT